Plazenta-Lage

    • (1) 27.02.11 - 12:05

      Hey ihr Lieben...

      mich interessiert da etwas.
      Ab wann kann der FA etwa sagen, wo sich die Plazenta befindet?

      Ich hatte in der 1. Ss ne VWP und konnta meine Maus dadurch erst in der 21. Ssw spüren. Ich hoffe so sehr, dieses mal keine VWP zu haben und bin schon ziemlich neugierig, wo sie es sich dieses mal gemütlich macht. ^^

      Meinen nächsten FA-Termin hab ich in Morgen, in 2 Wochen, da bin ich in der 16. SsW.

      LG Danni, mit Melina (21 Monate) & #ei 12+6

      • Hallo,
        eigentlich können die das schon beim ersten offiziellen US sehen, wie die Plazenta liegt. Zumindest hat meine FÄ das da schon erzählt, dass ich ebenfalls eine VWP habe, die allerdings sehr hoch liegt. Und jetzt beim zweiten US hat sie es nur nochmal bestätigt. Mein Würmchen fühl ich aber dennoch schon lange und mittlerweile sehr deutlich. Ich glaube, das hängt nicht nur an der Lage der Plazenta, ob man die Babys früher oder später merkt, klar kann das ein Grund sein, muss es aber nicht.

        LG Annette + #schrei Nr.4 (21.SSW)

        Danke euch!!! Dann gehe ich mal davon aus, dass er die Lage beim nächsten mal feststellen wird.

Top Diskussionen anzeigen