Schnelle ss folge Wehenfrage

    • (1) 27.02.11 - 12:44

      Hallo ihr lieben.
      Ich habe so irgendwie voll probleme zu erkennen ob das Wehen sind oder doch nicht.
      Also folgendes bei meiner ersten Tochter hab ich das eindeutig gespührt mein Bauch wurde richtig hart.
      Aber jetzt #kratz ich hab immer das gefühl ich hab ne Wehe aber mein Bauch ist nicht wirklich hart also ich drücke drauf rum und hab nur das Gefühl das die Gebärmutter hart ist.
      Nach ner min ist dann auch alles wieder weich.
      Voll komisch kann das vlt daran liegen das ich eine schnelle ss folge habe und die Bauchdecke ja noch #schmoll ausgeleihert ist vom letzten mal?

      Hat jemand auch so was mal gemerkt?

      Lg crazycat

      • Na, es ist doch die Gebärmutter, die sich bei einer Wehe zusammenzieht und hart wird. Also wenn du die Gebärmutter in der Zeit, wo du denkst, du hast eine Wehe, hart ertasten kannst, denn wird es auch eine Wehe sein.
        Es muss nicht automatisch der ganze Bauch mit hart werden.

        bei mir ist auch nicht der ganze bauch hart bei einer wehe, sondern wie du beschreibst nur die gebärmutter...das ist vorallem rechts, sieht dann aus als wäre mein bauch total schief #rofl

        lg ciocco 38.ssw#verliebt und Jaimy 11 Monate#verliebt

        • Dann bin ich beruhigt ich dachte schon ich bild mir das nur ein #rofl

          Danke für eure Antworten jetzt weiß ich wenigstens das was passiert hab nämlich bis vor paar Tage sp gaaaaaaaaaaaar keine Wehen gehabt also noch nicht mal Ü wehen oder so.


          Lg crazycat

Top Diskussionen anzeigen