An alle August Mamis :)

    • (1) 27.02.11 - 16:26

      Wie geht es euch?

      Habt ihr irgendwelche Probleme/Schmerzen etc.?

      Habt ihr schon zugenommen oder noch gar nix?

      Habt ihr schon ein Outing?

      Mir geht es im Moment solala, der Bauch spannt und krampft seit gestern immer mal wieder :-( Magenschmerzen/Oberbauchschmerzen hab ich auch noch, naja nach nem halben Liter Magen-Darm Tee gehts mir wieder besser.

      Insgesamt hatte ich 4,5 Kilo abgenommen und davon sind jetzt erst wieder 1,5 drauf, hätte ich gedacht das es mehr sein würde. Wie ist das bei euch?

      Zum Outing, bei uns wars ziehmlich eindeutig in der 16. SSW ein Junge #verliebt

      LG
      Kati 18. SSW mit Sava im Bauch #verliebt

      • Hallo Kathrin,

        also habe ziemlich mit Blähungen (leichte Bauchschmerzen) zu kämpfen und Rückenschmerzen, bin den ganzen Tag total müde.

        Ein outing habe ich leider noch keines erhalten.

        Habe erst in 2 Wochen wieder einen Termin bei meinem FA.

        Habe leider schon 3 Kilo zugenommen.

        LG muko 15 SSW

        • ja die Schmerzen haben auch gestern bei mir angefangen, ich denke es war wieder so ein Wachstumsschub und die Gebärmutter hat sich gedehnt, hat sich angefühl wie Wehen kam und ging wieder, hab wohl keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen aber könnte es mit nix anderes beschreiben.
          Schlecht ist mir auch seit vorhin wieder #schwitz

          Hab auch in 2 Wochen wieder Termin #huepf

          LG
          Kati

      das einizigtste was ich habe ist diese olle müdigkeit,die wirklich schlimm in moment wieder ist.blähungen sind bei mir vorbei zum glück.outing gabs beim letzten termin (16 ssw) leider keins.werde wohl bis zur 20 ssw warten müssen.lg franzi mit finja (fast 3 ) und krümmel (17 ssw)

    Hallo,
    mir geht es gut. Ich habe bisher so etwas 2 Kilo zugenommen. Ich bin wahnsinnig gespannt... morgen geht es endlich wieder zum FA und mein Kleiner darf das erste Mal sein Geschwisterchen bestaunen#huepf!
    An ein Outing glaube ich aber nicht. Ich bin ja erst Mitte der 15. Woche.
    Aber wer weiß... so richtig daran glauben würde ich aber sowieso jetzt noch nicht.

    Liebe Grüße
    Natalie und Krümel#ei

    • Hy Natalie du kommst ja aus Hanau, ist ja bei mir um die Ecke ;-)

      Super das du dein Kind mitnehmen kannst, meine lässt nur meinen Mann zu und keinen anderen #klatsch

      Wenn es ein guter FÄ ist mit nem guten Gerät kann er bestimmt schon erkennen, drück dir die Daumen, bei mir wars auch Ende 15. SSW also 1 Tag vor 16. SSW.

      LG
      Kati

re: ach ja zugenommen habe ich geschlagende 500 gramm :).lg franzi

Hallo

Ich habe eigentlich auch keine Probleme, außer nach dem Essen bekomme ich immer etwas Bauchschmerzen (das hatte ich bei meiner ersten SS auch)

Ich habe morgen in einer Woche meinen nächsten Termin (Rosenmontag) und hoffe auf ein Outing. Dann ist die ganze Family dabei und dann könnte es schon die Beine breit machen. Bei unserer Tochter hingegen haben wir es erst richtig beim 3D US gesehen in der 27 Woche.

Beim letzten Termin hatte ich 2 kg zugenommen, wenn das so wenig bleibt bin ich zufrieden, bei meiner Tochter wars deutlich mehr. Dafür sehe ich jetzt vom Bauch schon aus wie kurz vorm ET. Alle fragen wann es denn endlich soweit ist, wenn ich dann sage August, lache sich alle kaputt.

Nun denn...
LG Schorti mit Amelie (*19.10.2008) und Bauchzwerg 16ssw

Top Diskussionen anzeigen