Ist hier noch jemand chronischkrank und schwanger???

    • (1) 27.02.11 - 17:57

      Hallo,

      da ich chronisch krank bin würde es mich interessieren ob hier noch jemand ist der auch chronisch krank ist. einfach zum austausche und zum quatschen.

      Ich selbst habe Muko und eine Gefäßfehlblidung im Hals-Lungen-Kopfbereich und einen leichten Herzfehler....

      Habe aber von sämtlichen Fachärtzen grünes Licht für eine ssw bekommen....

      Würd mich freun wenn man sich austauschen kann....

      lg #winke

      • hallöchen,

        ich bin auch chronisch krank.
        ich habe epilepsie und einen gehirntumor.

        bis jetzt läuft aber in der schwangerschaft alles super und laut der befunde ist auch mit dem baby alles ok.

        liebe grüße
        jule

        • hey,

          wie oft musst du denn zur Kontrolle??? Ich muss alle zwei wochen und jetzt alle 4-6 Wochen wegen der Muko zur Ambulanz undab ca. der 14 ssw regelmäßig zur Kardio....

          wie weit bist du denn??
          alles gute...

          • ich bin heute in der 14+5 und muss bis jetzt nur alle 4 wochen hin, da alles ok ist.

            mein frauenarzt hat nur zwei schwangere mit epilepsie und wir nehmen verschiedene tabletten, daher konnte er mich noch nicht richtig einstufen wegen risiko schwanger.

            ich gehe regelmäßig zum neurologen zum blutabnehmen, da mein medikamentenspiegel regelmäßig geprüft werden muss.
            mein neurologe hat mir nun was für den frauenarzt geschrieben damit der mich besser einschätzen kann und das risiko bestimmen kann.

            die auch alles gute

Top Diskussionen anzeigen