Schlechtes Sperma

    • (1) 27.02.11 - 19:44

      Hallo ihr lieben.

      Vor 2 Wochen hat mein Mann gesagt bekommen, dass er zu wenige Spermien hat und die die da sind, sind auch nicht gerade fit. Seit dem nimmt er orthomol fertil plus.
      Hat da jemand zufällig Erfahrung mit???

      Vielen dank

      • Kann mich den anderen nur anschließen... uns haben die in der Kiwu Klinik auf den Kopf gestellt, ich angeblich PCO und mein Mann ein super schlechtes Spermiogramm... ich habe mich spritzen müssen mit Hormonen und dann auslösespritze etc. und mein Mann mußte Tabletten nehmen!
        Da wir keine künstliche Befruchtung wollten haben wir abgebrochen und was war??? 3 Wochen erholsamen Urlaub im Süden und ich war schwanger!
        Unsere Tochter kam damals auch auf normalen Wege!
        Also kopffrei machen und es klappt eher, als mit den ganzen Medikamenten!

Top Diskussionen anzeigen