Schreck am Abend

    • (1) 27.02.11 - 21:32

      Huhu,

      seit 2 Tagen quäle ich mich mit einer dicken Erkältung rum und heute kam nun Fieber dazu und nach einigen heftigen Niesern hörte das Ziehen im Bauch nicht mehr auf. Ich hatte durch das Fieber ein ganz doofes Gefühl und bin lieber ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt macht also Ultraschall und fragt nach einer Weile: "Hm...wurde überhaupt schon etwas gesehen? Ich sehe nichts!" In dem Moment wusste ich gar nicht wie mir geschieht.#zitter Die Tränen kamen... Er hat weiter geschallt und plötzlich meinte er dann: "Ach da turnt es ja und das Herz schlägt auch" Mir liefen dann die Tränen vor Erleichterung. Alles ok mit unserem Wunder. 3cm groß und turnt wie ein Weltmeister und versteckt sich vor unfreundlichen Ärzten :-p Ich soll Paracetamol nehmen und wenn das Fieber steigt eben nochmal kommen.

      Liebe Grüße
      Janni und die Turnmaus 9+5 SSW#verliebt

      Ärzte sind manchmal solche Trampel!!!! Furchtbar!

      Aber zum Glück alles ok bei Dir :)

      LG
      Jenna + #ei 22. Woche

Top Diskussionen anzeigen