schon wieder.....

    • (1) 28.02.11 - 07:38

      guten morgen an alle Mit SS

      Heute früh gehe ich zum arzt und versuche die BV zu bekommen.
      Seit eine woche bin ich schon wieder nur am rum K....
      ich dachte das hört auf nach den 12 SSW... jetzt fängt das wieder an.

      Die BV will ich mir auch geben lassen, weil ich letzte woche von der arbeit heim geschickt worden bin, und zwar arbeite ich am eingang KD emfang und da stehe ich im Zugluft. seit meiner SS bin ich ununterbrochen erkältet.
      Da ist die wärm anlage kaputt. Und am 11,3 kommt erst der betriebsarzt vorbei und kuckt sich das an. Und bis da hin muss ich erst mal von der arbeit weg bleiben.
      Was mich jetzt ärgert das die ÜBK und Erbrechen wieder angefangen hat. ständig ist was........ wann darf ich meine SS geniesen?..
      Bin mal gespannt ob ich nachher die BV bekomme.

      Wie gehts euch so?

      LG bis bald babs 17 SSW

      • Hallo,
        hatte diese doofe Übelkeit und Erbrechen bis zur 18.SSW, aber den ganzen Tag über! Nahm auch anfangs nur ab und erst ab der 18.SSW langsam zu!

        Habe zwar bis jetzt (6kg in nur 10 Wochen ) zugenommen, aber hin und wieder ist mir immer noch sehr übel!
        Hinzu kommt das mein 2 jähriger wieder 3-4 mal Nachts wach wird und mich weckt und der untere Teil der Wirbelsäule ziemliche Schmerzen verursacht ( muss zum Physiotherapheuten ) sodass ich auch kaum zum Schlafen komme :-[

        Aber da es definitiv meine letzte SS ist versuche ich sie trotz allem zu geniessen :-)

        Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen