Aprillies....ich glaubs nicht endlich ein ....

    • (1) 28.02.11 - 10:04

      UfÜ


      Hallo Ihr lieben

      dachte die Zeit geht nie vorbei doch heute bin ich ein Ufü und habe nur noch 49 Tage bis ET und freu mich so das ich meinen kleinen dann nun bald in den Armen halten darf...#huepf

      wollte nur meine Freude mit euch teilen...

      wie geht es euch Aprillies denn sonst so

      Habt Ihr irgendwelche Beschwerden?
      Was habt Ihr bisher zugenommen?

      Ich habe SS-Cholestase und muss jede Woche zum FA und vom Gewicht liege 2,5 kg unter meinen Startgewicht also ich habe keinen Gramm zugenommen bisher ..ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut...

      lg sandra mit Lena (3), Ben (1) und Nico 33+0 (ET -49) #verliebt

      • Hallo Sandra,#winke

        Herzlichen Glückwunsch erstmal......

        Ich teile Deine Freude. Bin seit 3 Tagen auch ein UFU. Ich kann es auch kaum fassen, dass es nur noch 46 Tage sind.

        Mir gehts leider nicht mehr so gut. Ich habe waaaaaaaaaahnsinnige Rückenschmerzen#aerger, Sodbrennen und Wassereinlagerungen, muss Nachts im Stundentakt zur Toilette und schlafen kann ich schon lange nicht mehr.:-(

        Aber ich nehme es gelassen, denn meiner Maus gehts gut und das ist das wichtigste. Und immerhin haben wir ja gerade festgestellt, das wir nicht mehr lange durchzuhalten aben...#huepf

        Wow...du hast nicht zugenommen???? Den Trick musst du mir verraten...;-)

        Also ich liege mittlerweile bei 18 Kg mehr.....#schock

        Aber ich habe mit Zarten 52 Kg angefangen...also denke ich das es NOCH vertretbar ist. Meine FÄ meckert auch immer bei jedem Besuch... ;-)

        Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft...und alles Gute für die Geburt im April.#liebdrueck

        LG Mandy mit Marvin(9),Milena-Sophie(6),Mia-Marleen inside (ET-46)#verliebt

        • Huhu ihr lieben. Ich habe auch noch 49 Tage bis ET. Zugenommen habe ich bis jetzt an die 7 Kilo und bin damit mega zufrieden, wobei ich mich an manchen tagen trotzdem wie ein walross fühle :-D
          Bauchumfang liegt bei 97, also bin ich eigentlich noch ganz beweglich, wenn da meine rückenschmerzen nicht wären und mein schambein sich nicht anfühlen würde als wenn es auseinander bricht :-(

          Einerseits bin ich mega aufgeregt und gespannt auf die kleine, andererseits hab ich teilweise schon etwas panik wenn ich dran denke, dass wir bald zu dritt sind und das für immer #schock

      Huhu#winke

      Bei mir sind es nur noch 38 Tage bis zum ET#schwitz#schock#zitter#huepf

      Die Zeit vergeht so extrem schnell.... Panik hab ich schon seit Wochen#zitter Liege abends im bett und mir gehen tausende Gedanken durch den Kopf... Aber ich glaube das ist normal:) Ja und richtig schlafen...was ist das??!#gaehn

      Zum Thema Gewicht sag ich jetzt mal nix... Nee hab zwar echt viel zugenommen, bin aber auch mit starkem Untergewicht in die Schwangerschaft gestartet... mein Bauchumfang liegt bei 106cm #schwitz... glaube aber, dass das noch net alles ist #zitter

      Aber für meinen Kleinen tu ich mir das gerne an :-)

      Er ist im übrigen immer noch sehr sehr aktiv.... Spüre ihn trotz einer VW Plazenta nicht nur mal kurz, sondern jaa, man kann schon sagen den ganzen Tag+Nacht :-D

      Hatte vor zwei Wochen das erste mal CTG, und nächste Woche Dienstag wieder (keine Ahnung, warum erst nach 3 Wochen und nicht wie üblich nach zwei...).

      Achja Bewegen geht grad noch so.... :-) Bin ja schon seit der 14.Woche zuhause, mittlerweile muss mir mein Schatzi die Socken auch anziehen#rofl#freu

      So genug geschrieben#rofl

      LG und allen einen wunderbaren sonnigen Tag...#huepf

      Sachsenmaad mit Santiago inside ET-38#verliebt

Top Diskussionen anzeigen