Manno... Nachbarin hat gestern ihr Kind bekommen und nun...

    • (1) 28.02.11 - 11:03

      heißt es so wie eigentlich unser Kind heißen sollte... FLORIAN!!! Mannnnnoooo ich bin grad sooo enttäuscht... jetzt gibt es soooo viele Namen auf der Welt und sie suchen genau den gleichen aus wie wir... mannooo....

      naja... viell. wirds ja doch ein Mädel bei uns ;-) dann hätt sichs erledigt ;-)

      Sorry für mein bla-bla, aber ich reg mich grad totaaal auf ;-(

      • Mh das ist natürlich blöd, aber wie ist denn euer verhältnis? Also ich meine wohnt ihr zur Miete oder in nem Haus, bzw habt ihr vielleicht sogar vor irgendwann umzuziehen? Dann würde ich den namen trotzdem beibehalten :-)

        hi

        das ist echt sch...

        ging mir auch so!

        wollten unsere Tochter guilia nennen und 6 tage vorher entbindet unsere nachbarin und nennt ihr kind julia...grrr...

        fühl dich gedrückt...

        liebe grüße

        Hallo

        Das kenn ich nur zu gut...
        der Halbbruder von meinem Halbbruder (weiß klingt doof aber ist so), hat einen Sohn bekommen, was ist, er jat den Namen genommen, den wir uns ausgesucht hatten ELIAS...
        Aber wir haben schon einen neuen, aber vielleicht wird es ja das gewünschte Mädchen...

        Lg
        Honey 20+2

      • Hallo!

        Sowas ist ech sch.....

        Wie wär`s mit Florin, eine Nebenform zu Florian.
        Oder Floris, eine niederländische Variante. ;-)

        Ihr werdet bestimmt einen schönen anderen Namen finden. #klee

        Echt doof... habe auch so ein Fall in der Nachbarschaft. Meine Nachbarin har vor 6 Jahren eine Helene bekommen und das war auch der wunschname von den anderen Nachbarn! So ist bei den eine Maja geworden.
        Und jetzt im Januar hat die selbe Nachbarin eine Florentine Klara bekommen und wir haben uns Klara ausgedacht.... den nehmen wir aber trotzdem wenn es ein Mädchen wird!

        LG
        Magdalena ET-2

Top Diskussionen anzeigen