Ab heute 13. SSM! JJJUUUUHHHHHUUUU

    • #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

      jaaa das ist toll, nicht? ich habs auch gefeiert höhö

      Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit.
      Ich hab noch 4 Wochen und eine sch... Panik, dass was schief geht.
      Ich kanns kaum abwarten, dass ich endlich bei 12+0 bin #zitter

      Alagdolwen 9. SSW (8+1)

      Hallo Mariechen,

      ich bin auch ab heute in der 13. Woche bin auch echt froh alles überstanden zuhaben. Und ne Hebamme habe ich seit ner Stunde auch fest, bei uns ist es ganz schwierig eine zu bekommen. Sie sagte auch schon Sept.ist noch luft aber bis August bin ich schon ausgebucht.#schwitz

      Wie geht es dir sonst so??? Brechen/Übelkeit? Bei mir ist es seit gestern bissel weniger mal sehen, ob es noch ganz verschwindet.

      Liebe grüße Robock

      • Mein Blutdruck ist auch am Boden. Das letzte mal hatte ich 68/33. Hab überlegt ob ich überhaupt noch leb #rofl.

        Übel ist mir auch dauernd, hab 4,5 kilo verloren.
        Aber Baby gehts gut, dass ist die Hauptsache.

        • Nee mein Blutdruck ist eher zu hoch war am Freitag 155/90 und beim Doc 170/80 muss jetzt 3 mal am Tag messen und wenn er weiter so hoch ist werde ich auf Tabletten eingestellt. Dann bin ich auch schon im BV. Du gehst sicher noch arbeiten oder??? Naja ich habe nicht soviel abgenommen es schwankte immer...Ich bin auch etwas kräftig gebaut, sage auch immer das Baby kann sich erstmal von mir ernähren. #rofl#rofl#rofl

    Hallo Marienchen,

    Herzlichen Glückwunsch :-) Nun ist es geschafft.
    Wir stoßen einfach mit einem Glas O-saft auf die 12+0 an :-) PROST!

    Ich habe es heute auch geschafft und freue mich das wir uns so vielleicht auch näher kennenlernen können und uns über die Entwicklung von unserem Würmchen austauschen können....

    Ich freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir weiterhin eine wundervolle Zeit!

    LG Muddelchen

Top Diskussionen anzeigen