hmmm.. wo Spucktücher bestellen?

• (1) 28.02.11 - 11:50

Hallo ihr Lieben

habe schon ganz wild umhergeschaut, und finde sie einfach nicht, die einfachen Stoff-Spucktücher, habt ihr eine Idee wo ich sie herbekomme? Auch im Laden noch nirgends gesehen, wollte solangsam anfangen nach und nach zu bestellen, da wir in 12 Tagen heiraten und noch umziehen, und alles auf Mal zu kaufen, wäre ja dann doch a little bit to much

:)

freue mich über Antworten

Grani mit stupsendem "viell." Mika unterm Herzen 20 SSW #verliebt

• Also egal wo ich bisher geschaut habe, ob bei Rossmann H&M online, oder sogar Dannemann Kinder/Babyladen und noch einem Babyladen, wurde ich nicht fündig.

Ich schau nochmal bei Babywalz

Danke für eure Antworten :)

hey...

habe mir letztens im schlecker.com onlineshop diese Spucktücher, Mullwindeln bestellt und war positiv überrrascht! ein dreier Pack für 1,99€ und diese sind sogar gut, habe ne erfahrene mutti gefragt:-D
        hab gleich 5x bestellt.

LG Jenny + Krümel 22+2#verliebt

• hi du

ich hab mir meine bei kik gekauft kosten glaub 4.99€ aber sind 3stück drin und sind echt schöne farben und muster bei......

liebe grüße #winke

• hey...

danke, da werd ich bei gelegenheit mal schauen, hatte mir schon überlegt die weissen einfach ein zu färben#kratz aber so kann ich ja nochmal ein paar bunte kaufen.... wir können davon ja nicht genug haben, weil unser Hundekind auch so gerne Tücher hat und die überall rum trägt#rofl

LG Jenny

Huhu,
      ich kann die von IKEA empfehlen.... die sind was fester und verändern sich durchs waschen nicht negativ!

2.5O€ für ein 3er pack!

liebe grüße!

Schau mal bei Zeeman nach...da haben die n 3er pack, farbig entweder in grün, rosa oder blau.
      Für 3,99

LG

Top Diskussionen anzeigen