ss aber Tempi fällt vor nmt wem gings auch so??

    • (1) 28.02.11 - 12:00

      Hallo ihr lieben,

      bin mir nicht sicher ob ich schon zu euch gehöre aber im Kiwu kann/will scheinbar bis auf eine niemand was dazu sagen :-(

      Meine Mens soll am Mittwoch kommen ich habe aber gestern und heute positiv getestet (glaube aber heute war der Strich schwächer als gestern)

      Hab beide mal mit einem 10er von One Step getestet...was mich noch nervöser macht da ich leider erst gestern abend gelesen habe wie schlecht die eigentlich sind...

      Heute morgen ist mein Tempi aber schon wieder gefallen und ich habe absolut keine Anzeichen die auf ss hindeuten...ich mache mir irgendwie sorgen und ärger mich das ich so früh getestet habe :-[

      Hattet ihr das auch und es ging dann doch alles gut oder sieht das eher nach was anderem aus#zitter

      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../565704

      lg Schatzi

      Hi,

      dass mit den Tests hört sich nicht gut an, aber ich hab auch schon gehört das die Tests sch*** sein sollen.

      Hol dir mal einen anständigen und teste morgen früh oder in 2 Tagen noch mal.

      lg

Top Diskussionen anzeigen