Fr. Dr. Döring in Leipzig, kennt die jemand? Wegen Ultraschall

    • (1) 28.02.11 - 12:53

      Hey ihr,

      ich hab mal eine Frage, bezüglich der Frauenärztin Fr. Dr. Döring in Leipzig, und zwar hab ich jetzt demnächst wieder einen Termin bei ihr, bin dann in der 15.SSW und ja sie hat nur gesagt das Untersuchungen gemacht werden, wird da dann diesmal kein Ultraschall gemacht? Es werden ja nur 3 von der Krankenkasse bezahlt, aber sie hat schon 3 bei mir gemacht.

      Jetzt hab ich ein bisschen angst, das erst wieder einer gemacht wird, wenn ich zus FD gehe und das ist erst im April, und ich will nicht so lange warten bis ich das kleine Krümelchen wieder sehe :-(

      Hoffe ihr könnt mir helfen...

      Lg

      • Hi,

        ich kenne sie zwar nicht, aber üblich sind drei US-Untersuchungen.

        1x ca.10 SSW
        1x ca.20 SSW
        1x ca.30 SSW.

        Alle weiteren US sind "Freiwillig" von ihr gemacht worden.

        Das heißt, in der 15. Woche steht kein US an.
        Beim nächsten Termin dann wieder!

        LG
        Sheep

Top Diskussionen anzeigen