Hab es geschafft, mit der Scheidung heute!!

• (1) 28.02.11 - 14:01

Huhu an alle,,

Hatte gestern schon einmal Gepostet wegen das Thema Scheidung Angst.
      Hab es geschafft um 12.20 Uhr sprach mich der Richter als Rechtskräftig geschieden #huepf hat nur 8 Minuten gedauert, und ich hatte solche Angst#hicks
      Jetzt darf ich ein neues Leben mit mein Bauchzwerg beginnen und mit meinem Lebensgefährten.
      Bin überglücklich. Danke an alle die sich mein Gejammer mit anhören mussten und mich so Lieb über Urbia unterstützt haben#herzlich#liebdrueck

glg #winke
      Und ein Schönen Tag noch mit viel#sonneschein

siehst du hab ich dir doch gestern schon geschrieben :-)

jetzt fängt ein neues Leben an geniesse es....

LG Diana

Hi,

Du hast schon 2 Kinder und bist mit dem 3. ss und jetzt mit 28 schon geschieden?
    Respekt.....
    Dann kanns doch jetzt nur Berg auf gehen;-)

Alles Gute#winke

• Ja nur die 2 anderen Kinder sind zum Glück nicht aus der Ehe sondern aus einer Früheren Beziehung mit dem Ich sehr lange zusammen war.
      Ich kann Froh sein mit meinem "ich kann es Schreiben juchu" EX Mann keine gemeinsamen Kinder zu haben. Und eins jannst Du mir glauben wäre mein Ex Mann nicht so ein Schw... gewesen hätte ich mich auch nicht Scheiden lassen.

Dir auch alles Gute#winke

GLÜCKWUNSCH!!!

ich hatte am 13.1.2011 meinen scheidungstermin.
war auch froh das endlich hintermir zu haben.das wichtigste war für uns das nicht mein ex der rechtliche vater ist!!!

lg
jana

• Dir dann auch an dieser stelle Glückwunsch!!!
    War für dich bestimmt auch befreiend oder?

Ist ein schönes Gefühl entlich frei zu sein und Glücklich zu werden mit den neuen Partner den man auch Liebt....#verliebt

Alles Gute für euch #blume
    glg#winke

Top Diskussionen anzeigen