Na super... mich hats auch erwischt!!!

    • (1) 28.02.11 - 15:11

      Meine Mädels fingen Freitag an mit Durchfall..... gut dachte ich mir.
      Und heute hab ichs auch!!! Von jetzt auf gleich!!! Den ganzen Vormittag gings mir gut!!! Ich muss unbedingt Sachen für meine große für die Schule kaufen, komm aber nicht vom Klo!!!! Gut das ich nen Laptop habe!!!!
      Den kann ich mit aufs Klo nehmen!!!
      Und das beste ist ich bin auch noch alleine mit den zwein.....Mein Mann ist auf Mittagschicht!!! Ach man die tun mir so leid....Wollten soviel machen und jetzt müssen die sich alleine beschäftigen!!!!


      Danke fürs Lesen
      Lg Nadine

      • Na ich hoffe nur, dass Du den Laptop auch ordentlich desinfizierst, bevor der nächste da ran geht :-p

        Im Ernst -hast Du Bananen im Haus oder Kartoffeln (für Kartoffelbrei)?! Das stopft ganz gut -Kohletabletten kannst Du auch nehmen...

        Ein Glück, dass es kein Geruchs-Internet gibt... ^^
        Nee, Scherz beiseite. Gute Besserung.
        Geriebener Apfel, Bananen oder nur Zwieback und Tee, damit sich die Innereien erstmal beruhigen.

        Wenns überhaupt nicht besser wird und der Kreislauf mitspinnt, dann ab zum Arzt/ KH.

        Alles Gute.
        LG

Top Diskussionen anzeigen