BV an Tankstelle?

    • (1) 28.02.11 - 15:52

      Hallo ihr Lieben, #sonne

      sind hier Mädels unterwegs, die aufgrund der Schwangerschaft eine BV bekommen haben, weil sie an einer Tankstelle beschäftigt sind???
      Würde mich sehr über Infos freuen,


      lieben Dank &

      lieben Gruß, Netti #winke

      • hey
        ich musste sofort aufhören wo ich meiner chefin von der ss erzählt hab sie sagte wegen schadstoffe usw
        war erstmal total fertig aber genisse die zeit zu hause auch
        glg vom zf82

        Hallo!

        Also wenn Du an einer Tankstelle arbeitest, müsstest Du ein BV erhalten! Ich weiß ja nicht zu welcher Mineralölgesellschaft ihr gehört, aber kläre das schnell ab. Aufgrund der wichtigen Abgase solltest Du dort nicht mehr arbeiten, auch wenn Du "nur" im Shop bzw. hinter der Kasse stehst.

        Ich arbeite selbst im Innendienst einer Mineralölgesellschaft und wir sprechen unsere Tankstellenpartnern die dringende Empfehlung eines BV bei einer werdenden Mutter aus. Es geht eben überwiegend um die Gesundheit des Ungeborenen und natürlich der Mutter.

        Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst schreib mich doch einfach an :-)

        LG Anna

Top Diskussionen anzeigen