Hilfe Durchfall....*silopo*

    • (1) 28.02.11 - 16:32

      Hallo zusammen

      Man irgendwie mag ich jetzt echt nicht mehr, zuerst hab ich Verstopfung so das mir alles aufreisst und jetzt.... komm ich von der Toilette gar nicht mehr runter. Was mir mehr zu schaffen macht sind die dazugehörigen Bauchkrämpfe. Will schon gar nichts mehr in der Familie (FA, Schwiegermama & Co.) sagen weil mich die alle total Kirre machen. (vorzeitige Wehen , verstrichener GMH usw)

      SanDonna


          • Vielleicht hast du auch was gegessen, was du nicht so vertragen hast.
            Evtl. was fettiges? Das hatte ich nämlich am Samstag. Hatte Nudeln mit Sahnesoße gemacht und danach bin ich von der Schüssel nicht mehr runtergekommen. :-pDa hatte ich auch Magenkrämpfe. Habe dann Fencheltee getrunken und seit gestern geht es wieder.

Top Diskussionen anzeigen