Urin- Eiweiß mit + und keiner sagt was?!?

    • (1) 28.02.11 - 16:57

      Hallo!

      Hatte heute einen FÄ- Termin und habe nun im Mutterpass gelesen, dass ich wohl Eiweiß im Urin hatte....Es hat aber keiner was gesagt? Ich dachte immer das wäre schlecht....#zitter.

      Hat jm. Erfahrungen damit?

      LG froggygreen#schwitz

      • ..ein einziges + ist völlig OK in der SS.
        Ich hatte am Ende 4x +. Deshalb wurde dann eingeleitet.

        Hi ich hatte das auch bei den letzten zwei Untersuchungen und in meinem mutterpass habe ich gesehen das ich es bei den anderen beiden Kindern auch hatte....ich denke es ist nur relevant wenn es viel eisweiss ist und hoher Blutdruck,ausgeprägte Reflexe und so dazu kommen einfach nur Eiweiß hat denk ich keine aussagekraft

        hey, bei mir stand das vor zwei wochen auch im Mutterpass.... aber gesagt hat auch niemand etwas zu mir... also geh ich mal davon aus, das es net schlimm ist... mal schauen ob das nächste woche beim ctg noch da ist...


        LG und alles Gute

        Sachsenmaad mit Santiago ET-38#verliebt

      • Hatte die letzten beiden Male auch ein wenig Eiweiß im Urin, aber nur minimal. Mein Blutdruck ist zwar im Normbereich, aber im oberen Drittel, oft 140/80. Mal sehen, was meine FÄ morgen sagt. ET wäre am Donnerstag....3.3.11#verliebt

Top Diskussionen anzeigen