Man kennt ihr das auch?

    • (1) 28.02.11 - 17:25

      Huhu,
      ich bin jetzt garde in der 6.SSW und habe anscheinend viel Luft im Bauch. Ich kann das Gefühl von eng anliegenden Hosen einfach nicht ertragen auf meinem Bauch. Hatte ich in der ersten SS auch schon.
      Also die Hosen passen und sind auch nict zu eng, aber beim sitzen zwickt und zwackt es so das es mir echt unangemehm ist....
      Kennt ihr das auch, anscheinend so ne psychsiche Sache#schein
      Mache die Hosen wo es geht schon immer bischen auf, aber auf der Arbeit#rofl

      Musste da mal los werden...
      GLG Julia

      is bei mir nicht anders. wenn ich sitz im auto oder sogar wenn wir essen gehn....gürtel und knopf mach ich dann immer auf...es zwickt ja nicht, aber is unangenehm. bin auch 6.ssw

    Bin 7.ssw und kenne das auch. Sieht überhaupt lustig aus, weil ich Übergewicht habe. Ich werd bald aussehen ... #rofl aber jetzt hab ich wenigstens eine Ausrede mit Hand und Fuß....

    LG
    alex

    Völlig normal! Ich trage schon seit der 6. Woche Schwangerschaftshosen, weil ich mich einfach nicht quälen wollte. Das ist voll die Erleichterung. Solltest Du auch tun. Die kannst Du auch bis zur Geburt tragen, weil die Weitenverstellbar sind. Also quäl Dich nicht. Ist auch nicht gut, wenn die Klamotten so auf dem Bauch drücken!

    LG lillibell 20te Woche #verliebt

    • Ich dachte echt ich stelle mich etwas an. Habe letztes mal auch schon sehr früh Umstandshosen getragen, weil ich dieses Gefühl nicht ertragen konnte.
      Naja dann muss ich die wohl mal durchwaschen, liegen ja jetzt schon länger im Schrank;-)

Top Diskussionen anzeigen