Juhuuuuu, ein Eckenhocker....!

    • (1) 28.02.11 - 17:27

      Mädels ich bin ja soooooo glücklich. Nach einer Woche Krankenhaus Terror und Krimi. Erst Verdacht auf ELSS, dann auf Windei. Und heute habe ich ihn zum erstem Mal gesehen mit #herzlich bubbern. Ich bin so froh über meinen Eckenhocker und hoffe anderen Mädels noch Mut machen zu können. Bin heute 6+6 und vorher konnte man absolut nix sehen. Leider habe ich noch Blutungen und muss noch im KH bleiben. Egal, ich weiß ja wofür:-D.
      Also fleißig Utrogest und Magnesium nehmen und hoffen, dass mein Ecki schön wächst und stark ist.
      Gruß Silke

      • Hey das ist ja toll!!!#freu
        Sowas hört man doch mal gerne.
        Dann drücke ich dir die Daumen, das die Blutungen auch noch weggehen und dein "Ecki" gut wächst und gedeiht#klee

        LG

        Toll!! Herzlichen Glückwunsch!!
        Finde es super sowas zu lesen!

        Den Rest kriegt ihr jetzt auch noch in den Griff!!!!!!
        Und im KKH hast du wenigstens noch öfters die Kontrollen und kannst das kleine Wunder bestaunen!!

        LG

        Hey, Silke,

        und ich hab dir gerade ne e-mail über VK geschrieben. Es freut mich sehr.#huepf Bin super glücklich! Das ist auch für mich wie ein gutes Zeichen! Am Ende entbinden wir doch noch am gleichen Tag #liebdrueck

        LG
        Zap (Olga) #herzlich

Top Diskussionen anzeigen