leere Fruchthöle bei 6+5 ???

    • (1) 28.02.11 - 18:51

      Huhu hatte das vielleicht noch jemand? bin heute laut mutterpass bei Schwangerschaftswoche 6+5 jedoch war heute auf dem Ultraschall nur eine leere 1 cm große Fruchthöle zu sehen.
      Der Arzt machte keinen Besonders glücklichen Eindruck und meinte dann das ich dann halt eben erst in der 5.woche bin,das hieß es am 10.2. aber schon?
      kann sich das noch zum guten wenden??
      in welcher Woche bin ich denn nun? letzte Periode am 8.01.

      Werde morgen mal nen anderen Arzt anrufen mache mir große Sorgen...

      vieleicht hat sich dein ES verschoben und du bist eig noch nicht so weit könnte ja auch sein :) bei mir hat auch erst bei 6+3 und da auch nur seeeeeeehr minimal was gesehn :)
      klar ist es immer gut sich von nem anderen arzt nen rat zu holen wenn man sich unsicher ist :)
      ich bin mir aber sicher das man bei dir schon in einer allerhöchstens zwei wochen was sehen wird :)

      lg puschel+krümel 14. ssw #verliebt

      Ich hatte bei meiner jetzt Jüngsten die letzte Regel am 15.1.2004 und am 4.3. war ich laut Ultraschall erst bei 5+1. Der Zyklus hatte sich verschoben...

      LG
      Alex

Top Diskussionen anzeigen