@ Julis....heute Feindia gehabt...

    • (1) 28.02.11 - 20:32

      Hallöchen...


      Waren heute bei der Feindia. Es war alles ok. Soweit keine Auffälligkeiten. GsD.#schwitz
      Und dann natürlich noch das Outing.....Wir bekommen noch eine Prinzessin. #freu #huepf Ich hatte es schon im Gefühl. ich freue mich soooo sehr. #huepf

      Nun kann das Shopping los gehen.

      LG Sophie mit Jule #verliebt und Prinzessin Nr 2 #verliebt

      Hallo,
      ich hatte heute auch Feindiagnostik und wir bekommen auch ein Mädchen :)
      Glückwunsch!
      LG

    • Hi,

      ich war vor 2 Wochen bei der Feindia...muss aber in 2 Wochen nochmal...ist sich nicht ganz sicher ob alles in Ordnung ist#zitter!

      Aber es wird bei uns auch ne kleine Prinzessin...toll!!!Genau richtig,shopping kann starten!

      LG Susi mit #baby(20.SSW)

Top Diskussionen anzeigen