Zwillinge - beim zweiten mal?

    • (1) 28.02.11 - 21:13

      Hallo,

      ich stelle meine Frage jetzt einfach mal hier :-)

      Wer ist jetzt beim zweiten Mal mit Zwillingen schwanger? Ich frage deshalb, weil in meinem Bekannten-/Freundeskreis viele erst beim 2. Mal Zwillinge bekamen.
      Wir wollen auch noch ein Kind (Tochter ist 4 Jahre) und bei uns gibt es in der Familie 3x Zwillinge #schwitz

      LG
      Sandra

        • Bei uns in der Familie sind auch drei Zwillinge ...mein Schatz, meine Oma und meine Cousinen.
          Irgendwie habe ich es immer im Gefühl das ich dieses mal, bin SSW5+5) und zum zweiten mal SS auch Zwillinge bekomme #rofl
          Kann dich ja auf dem Laufenden halten, am FR muss ich wieder zum Frauenarzt.
          LG Jessica

      Bei mir kamen Zwillinge jetzt in der dritten SS #schein

    ich bin das zweite mal schwanger und diesmal mit zwillingen. bin aber auch ein altes huhn... ;-)
    zwillinge gibt es in meiner näheren familie eigentlich keine bisher. allerdings haben die meisten auch früher kinder bekommen. tja, glückstreffer oder so... #schwitz
    grüsse
    ks

    Hi,

    ich bin das zweite mal schwanger, und mit zwillingen!!!!!!

    Mein kleiner ist jetzt 2. Bei uns in der Familie kammen bisher noch gar keine Zwillinge vor, also sind wir die ersten.

    Also klar ist die Chance bei euch erhöht aber sein muss es nicht, wir hätten ja auch nie gedacht dass wir Zwillinge bekommen könnten.#schein

    Und wenn es doch sein sollte, nach dem ersten Schok#schwitz kommt auch die Freude.

    Gruß Marina

Top Diskussionen anzeigen