Frage einer verzweifelten Hibblerin! ;-)

    • (1) 28.02.11 - 21:21

      Schönen guten Abend erstmal! :-)

      ich hab mich kurz in euer Forum geschlichen weil ich ein wahnsinniger Angsthase bin und mich nicht testen trau :-/ ... also kurz zur Situation:

      Bin mittlerweile im 15. ÜZ --- ja ich weiss #schwitz

      Bin aber diesmal schon ne Woche überfällig aber es fühlt sich seit 4 Tagen so an als ob die Pest im anrücken würde... aber es kommt nichts. Hab aber weder schmerzende noch größere Brüste oder Übelkeit. Frage:

      Bin ich allen anscheins nach über Nacht verrückt geworden und nun scheinschwanger> deshalb will die Pest nicht kommen oder wars bei euch auch so?

      • Ich würd testen!!!!!


        #klee#klee#klee#klee#klee#zitter#klee#klee#klee

        Huhu

        Also ich kann dir von mir sagen, dass ich an ES+10 negativ getestet habe mit Morgenurin und dann am Tag danach auch alle Anzeichen hatte das sie Pest im Anmarsch ist. Also alles wie jeden Monat.
        Ich dachte schon...super, du bist so blöd immer wenn der Test negativ anzeigt fängt es an #klatsch
        War sauer und hab den Test in den Müll geknallt.... wieder nix #schmoll
        Samstag sollte ich dann meine Pest bekommen und ich dachte zu jedem Moment sie kommt jetzt auch...gleich kommt sie...immer und immer weiter bis es Sonntag mittag war und die Pest immernoch nicht da war.
        Sonntagsmittags dann getestet und sofort fett POSITIV #huepf
        Ich hätte ja mit allem gerechnet aber nicht damit....#rofl

        Also testen :-p

        lg bini #winke

        Bei mir wars mit den Mens-Schmerzen auch so und das Ziehen im Bauch hält immer noch an... Die Brüste sind bei mir jeden Zyklus gewachsen+ schmerzten wg. PMS, also hier auch nichts anders gewesen als sonst

        Also ab aufs Töpfchen und testen ;-)
        Ich drück dir die Daumen.

      • Wahnsinn dass Du es Dir bis heute verkneifen konntest zu testen #cool
        Weiß ja nicht was Du jetzt hier für Antworten erwartest, außer: TESTEN
        Die Brüste tun nicht immer weh oder spannen. Ist bei jedem anders.
        Die Schmerzen wie Du hatte ich auch, schon ein paar Tage nach ES, aber bei zog es mega stark in Rücken.
        Los, geh jetzt testen und sag nicht Du hast keinen da...... :-[ ;-)
        ich warte und drücke die Daumen #klee
        LG Nina

        Ihr seid so süß!

        Aber ich weiss net bin son schisser und irgendwie hab ich angst, dass ich bekloppt werd wenn ich nochmal nen negativen test in der hand halte :-/

      • Hallo,

        also bekloppt wirst du wenn du nicht weisst ob du es bist oder nicht, wenn du testest hast du wenigstens Gewissheit.

        Ich kann dazu nur sagen, ich hatte am Anfang auch kein Brustspannen oder Übelkeit, dass kam erst so in der 6-7 Woche.

        Dafür hatte ich häftige Unterleibsschmerzen.

        Also mach jetzt nen Test.

        Los, wir warten....

        LG Steffken

    Na gut! ICH GEH TESTEN *schluck*

    oh gott is das spannend #huepf

aeternitas....WOOOOOOOOO BIIIIIIIIIIST DUUUUUUUUUUUUUUUU?????


viel #klee#klee

na???

Top Diskussionen anzeigen