An die Augusties- Bauchbilder

    • (1) 28.02.11 - 21:22

      Hallo Ihr Kugelbäuche,

      da wir uns mit großen Schritten der Halbzeit nähern, bitte ich zum Bauchvergleich :-p

      Meins is bissl klein geworden, aber die Wampe kann man ganz gut erkennen(schon ganze 7 kg zugenommen,wäre ja komisch wenn man das net sehen würde) #rofl


      #danke und einen schönen Abend #winke
      Nicole mit Paula(7) und #ei(17+2)

      • Hallo Augustis,

        hab jetzt auch ein Bauchbild in meiner VK.

        War zwar vor der SS nicht wirklich schlank doch ich finde schon das man vorallem am unterem Bauch was erkennen kann. Vorallem kann ich ihn nicht mehr einziehen :-)

        Bin mal gespannt wie groß unsere Kugeln noch werden :-)

        Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.

        Lg Claudia mit Zwerg Nase 17ssw

        hallo nicole,

        schau mal in meine vk. hab da auch bauchbilder drin. #winke

        lg val mit #ei (18+0)

Top Diskussionen anzeigen