?!? Ratlos?!?

    • (1) 28.02.11 - 21:34

      Hallo ihr süßen Schwangeren/Mütter/Väter und werdende Mamiis...

      Ich hab ein Problem!
      Am 11.1.2010 kam wie gewönlich ganz normal meine Periode.Die nächste kam am 7.2.2010 aber diese periode war nicht normal für mich,sie war "leicht schwach"..Und am 11.2.2010 wurde mir auch schon übel,und harndrang und dazu noch diese Brustschmerzen.So nun heute den 28.2.2010 wurden die Brustschmerzen schlimmer und der Harndrang ebenfalls und die übelkeit jeden morgen,auch mal Abends.Und dann spüre ich(ich weiß klingt i-wie doof) solche Kindsbewegungen.Da ich ja schon eine Tochter habe weiß ich ganz genau das es Kindsbewegungen sind,aber ich kann mich auch täuschen.Weil ich auch schon oft gehört/gelesen habe das es auch Darmbewegungen sind die man intensiver spührt!!

      Ps...:Was denkt ihr?!
      Lg Bianca#winke

      • hallo

        "Da ich ja schon eine Tochter habe weiß ich ganz genau das es Kindsbewegungen sind,aber ich kann mich auch täuschen"
        sorry, im grunde wiederspricht sich diese aussage: entwederdu weißt ganz genau dass es kindsbewegung sind, oder du könntest dich auch täuschen.
        ich denke, du redest von 2011,oder? sonst wärst du mindestens eine elefantenkuh wenn du über ein jahr trächtig bist ;-)

        meine letzte mens war am 2.12 und ich bin somit in der 10ssw und so früh kann man keine kindsbewegung fühlen.hast du schonmal einen test gemacht?
        so, hoffe ich hatte das richtig verstanden.
        lg siem

        Sorry!!
        Ich meinte natürlich 2011!! :) Mein Fehler!!!

Top Diskussionen anzeigen