Was schließt ihr daraus ???

  • Protest...#schmoll

    Mein kleiner hat Kindermusik gehasst! Bei Böhse Onkelz war Ruhe. Und so war es dann auch als mein kleiner auf der Welt war. Wir dachten, wir tun dme Kind was gutes und machen eine Kinder CD an. Als "Guten Abend, Gute Nacht" anfing, fing mein kleiner sooo an zu brüllen, dass ich dachte er hätte was! CD ausgemacht. Ruhe.Als wir aus Spaß dann mal leise Böhse Onkelz anmachten, schlief der kleine sofort ein.

    Das änderte sich auch nicht mehr...

    Und bis zum 1. Lebensjahr, hat er nur auf "Schätzchen" u.ä. Kosenamen reagiert, weil wir ihn nie mit seinem Namen ansprachen. #schein


    Wie das kleine auf Musik reagiert hab ich noch nicht rausgefunden, weil ich erst in der 20. Woche bin und das Gehör sich ja erst jetzt entwickelt.



    lG germany

Top Diskussionen anzeigen