Seit ihr auch so schnell kaputt??

• (1) 28.02.11 - 22:26

Man ich werde jeden Tag runder und ich kann nicht mal 2 min gebückt sein ohne schmerzen zu haben und heute beim einkaufen man war das anstrengend bin morgen erst 18+0 wie soll es bis zum ende hin noch werden.Haushalt schaff ich auch jeden tag nur nen bissl bald lieg ich wie nen walross auf sofa#rofl

Oh man, bei 18+0 #gruebel
      du solltest was tun um dich fit zu halten, sonst gehts Dir in 12 wochen richtig übel.......

• Ja was soll ich tun bin schlank so ja nicht ne:-D Aber hab eine tochter und kann ja auch nicht viel machen da mein mann bis 20 uhr arbeitet wenns wärmer wird will ich mit meiner tocher dann raus und was machen vll hilft mir des

Werd mal fit.
    Das schadet Dir nicht, Deinem Kind auch nicht.

Geh mal spazieren, sonst endest Du wirklich wie ein Walross und dann kannst Du Dich mit kleinem Baby nicht mehr vor die Tür wagen.

Lg
    SE

• Na ich bin ja schlank hab auch noch nicht viel zugenommen 1,5 kg aber der bauch wächst schneller ich gehe ja raus aber bei uns sinds im mom wieder minus temperaturen da kann ich ja nicht raus mit meiner tochter wir erfrieren ja.Soll ab mittwoch besser werde dann bin ich auf jedenfall den ganzen tag mit meiner tochter draussen;-)

Huhu,
habe den gleichen ET wie Du... Ich hab mit einem sehr aktiven Zwerg keine Chance, mich aufs Sofa zu legen... ;)
Noch dazu kommt in ca. 9 Wochen noch ein Umzug ins Ausland hinzu... von Ausruhen weit und breit keine Chance.
Viele Erfolg weiterhin für die 22 Wochen, die noch kommen :)
Viele Grüße
waterangel

Top Diskussionen anzeigen