ist man in der ss schmerzempfindlicher?

frage steht schon oben.

weil ich hab mir die beine gewaxt und das hat höllisch weggetan, also mir kamen die tränen schon in den augen :-D7
obwohl ich das eigentlich gewohnt bin. und das mir nie wehtut. :-p

danke für antworten.

1

nö, kann ich nicht sagen. keine ahnung, jeder ist anders. ;-)

2

Nee....ich hatte das immer schon das man mich nur anfassen brauchte und ich hatte blaue Flecken #schwitz

3

Ich merke nichts von einer höheren Schmerzempfindlichkeit - aber wer weiß? Vorstellen könnte ich es mir schon.

LG wartemama

4

nö. genau genommen wird das schmerzempfinden sogar langsam aber stetig nach unten gefahren. immerhin solltest du am ende ein kind entbinden ;-)

ich hatte zb vor 2 wochen eine aphte ... tut ja normalerweise höllisch weh #schrei diesmal war mein körper offensichtlich mit dem schmerzempfinden schon so weit runtergefahren, dass es allenfalls als lästig bezeichnet werden konnte #augen wann sie weggegangen ist kann ich gar nicht sagen #kratz

was anderes ist es allerdings wenn du dem körper von außen was schmerzendes oder schmerzstillendes zuführst. damit bringst du den hormonhaushalt der das reguliert durcheinander und schon hast du die schönsten schmerzen. drum solltest du auch kein wehenmittel und keine schmerzstillenden mittel bei der geburt nehmen wenn es nicht sein muss. dein körper stellt sofort sein eigenes schutzprogramm ein und das war es dann ...

lg
me

5

ich kann mir meine Beine seit Beginn der Schwangerschaft auch nicht mehr epilieren, tut mir viel zu arg weh!
Seitdem rasier ich sie halt wieder..