häagen dazs Eis in der SS?

Ja ja mal wieder eine doofe Essensfrage....
Aber ich hätte solche Lust auf ein Pralines& Cream Häagen Dazs! Aber da steht als Zutat Eigelb mit drauf, kann das schädlich sein fürs Baby? Ich weiss ja rein gar nichts über die Herkunft der Eier oder ob sie roh verarbeitet wurden. Weiss das hier vielleicht jemand von euch? Wäre euch sehr dankbar!

1

ist nich in jedem eis eigelb drin? #kratz

4

Also auf den billigeren Sorten steht nix drauf, aber ich liebe einfach diese eine Spezielle...

2

würde auch sagen das in jedem eis ei mit drin is!!!

3

ich denke das ist in ordung..denn sonnst duerften wir wirklich nichts mehr essen..

5

lekka#koch

6

Also ich würde sagen, lass dir das Eis schmecken. Du solltest da nicht so penibel sein, was diese Esssachen angeht. Ich esse auch Eis, Majo, weichgekochte Eier und hab am Anfang auch Leberwurst gegessen.

Du solltest bei rohem Fleisch und rohem Fisch aufpassen. Das sollte man aber auch so, nicht nur in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

7

Hallihallo,

oh, ich liebe es auch!!! Habe mir da noch nie gedanken drüber gemacht, obwohl ich da schon aufpasse.
Denke auch das in jedem eis ei drin ist!
Wahrscheinlich ist es aber durch soviele Konservierungsprozesse gelaufen das da, selbst wenn mal welche da waren,keine salmonellen mehr drin sind!

Bei eis warnt man ja eigentlich nur vor softeis, aber ja auch nicht wegen des eises sondern wegen der nicht gut gereinigten Maschinen!

lg

8

Vielen Dank für alle lieben Antworten:-D, na dann schick ich mal meinen Schatz einkaufen und diesmal soll er bloß nicht mein Eis vergessen#verliebt#verliebt#verliebt#koch

9

höe?

Hab mir nie Zutaten vom eis durchgelesen:D
es wird einfach verspeist un genossen :D

guten hunger ..

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 22ssw #baby

10

am besten hörst du ganz schnell auf die Zutaten auf dem Essen zu lesen!

Oder glaust du wirklich dass die ganze Chemie in dem Essen gesünder ist als einbisschen Eigelb?#schock