Nach Muttermund Dehnung,schmierblutung

Huhu war ja heute beim FÄ

bin 38ssw und da MUmu schon 2 Fingerdurchlässig war und noch immer weich und Gebärmutterhals von 3cm(vor 2 wochen) nun auf 1 cm ist also Verkürzt
Hat sie meinen MUMU gedehnt und meinte das es jetzt schon kommen könnte,vielleicht sogar schon heute....nun hatte ich vorhin Braune SB im Slip

Heisst es,es geht voran???Und ist das normal das es bei der dehnung zu SB kommt?Oder hat sie vielleicht doch ne Eipollösung gemacht?

Bin mir jetzt nicht sicher,aber aufjedenfall hat sie den Schleimpfopf auf den Fingern gehabt nachdem sie gedehnt hatte.

Wehen habe ich noch keine,aber was noch nicht ist kann ja noch kommen;-)
Bin guter Hoffnung:-)

Wer hat Erfahrung damit und kann mir berichten?

Danke&liebe grüsse

1

hast du vorhin schon geschrieben.
hast du nicht meine antwort gelesen wie es bei mir war???

das kann dir wirklich keiner sagen ob es jetzt los geht oder nicht süße.

4

Hi,habe es nicht gelesen gehabt,

dann wünsche ich dir mal das sie bei dir wieder die FB sprängen damit es

schneller geht,und danke fals nötig werde ich sie fragen ob sie es auch bei mir machen könnten.:-)

Aber ich hoffe mal das es so los gehen wird:-D

2

:-) ab da hats bei mir nur noch knappe 12 Stunden gedauert, dann kam der Blasensprung und ratz fatz war die Kleine da! ;-)

Check noch schnell mal deine Tasche, iß was und ruh dich aus!


Alles alles Liebe!

3

Ohhh das hört sich doch gut an;-)
wars bei dir ne MUMU dehnung oder Eipollösung???Ja wäre wohl besser

wenn ich die kliniktasche packe:-)

Essen werden wir um 18Uhr wenn mein Verlobter heim kommt:-D

Und werde mich auch gleich bisschen hinlegen und schlafen...

wer weiss vielleicht hab ich ja Glück und es macht sich auf dem Weg;-)

Wann kamen bei dir denn die Wehen???

5

Hi,

war schon mehrere Tage drüber. Eine Einleitung in Form von Nelkenöltampons #kratz brachte auch nichts. Bin dann auf eigen Wunsch wieder heim aus dem KH.

Mußte jedoch täglich zum CTG und zur Untersuchung hin .
An Tag 10 (nach errechnetem Termin) fummelte die Ärztin da unten herum*aua* und ab da hatte ich SB.

Das war abends gegen neunzehn Uhr. Nachts gegen drei wurde ich wegen Bauchweh wach. Bin laktoseintolerant und dachte die ganze Zeit, ich hätte was falsches gegessen.#klatsch
Naja, und um sieben platzte dann die Fruchtblase. Um 13 Uhr hatte ich mein Baby im Arm.#herzlich#schrei