Schmerzen ähnlich seitenstechen

Morgen ihr lieben,

War gestern mit einer Freundin spazieren und hatte waehrendessen Schmerzen die Seitenstechen ähneln. Allerdings hauptsächlich auf der rechten Seiten, so unterhalb der Rippen und es strahlte manchmal richtig in dein Bauch über. Es hörte schlagartig auf als ich mich hingesetzt habe und ist bisher auch nicht wiedergekommen.
Kennt das jemand?

Liebe Gruesse, sandel 18. ssw

1

Hallo

Ich hatte das auch mal eine ganze Weile lang, fing ungefähr auch zu deinem Zeitpunkt an.
War auch zum Teil wirklich schmerzhaft. Der Arzt konnte aber nie was feststellen. Tippte auf den Harnleiter, der rechts lang läuft, den das Kind evtl abdrücken könnte und empfahl mir vermehrt auf der linken Seite zu liegen.
Hab ich auch getan, aber obs geholfen hat......
Irgendwann war es dann zum Glück einfach weg, glaube da war ich aber dann schon so zwischen der 25 und 30 Woche.

LG
Luana

2

Vielleicht nen Nierenstau?
Naja das können wir ja nicht sagen würde einfach mal zum Doc. In meinen ss hatte ich es immer mit der rechten Niere. Tat schon sehr weh besonders beim Laufen.
Ist nichts schlimmes geht meist von allein weg. Könnte aber natürlich auch was anders sein. Lass es einfach mal abklären.

lg

3

Ich hatte das auch schon 2-3 Mal kurz. War aber nicht schmerzhaft, fühlte sich eben an wie Seitenstechen. Ging dann aber auch wieder weg, deshalb habe ich nicht beim Arzt nachgefragt.

Bei mir piekste es auch auf der rechten Seite.

Liebe Grüße,
Maria
15. SSW