Zuckerbelastungstest - Nasenbluten - Schmierblutungen

hallo ihr lieben #winke

eigentlich hab ich mich die letzte zeit über sehr wohl gefühlt... keine probleme ... nichts ...

gestern bin ich dann zum arzt und hab den Zuckerbelastungstest gemacht
abgesehn davon, dass die dumme Assistentin vergessen hat mir Blut abzunehmen, hat wengistens alles gepasst - also kein SS-Diabetes...

Am abend dann ... völlig unerwartet .... Nasenbluten :-(
ich hatte noch NIE Nasenbluten ... ich hab überhaupt nicht gewusst, was ich machen muss/soll... hat aber dann gott sei dank wieder von alleine aufgehört ...

und heute morgen Schmierblutungen ... zwar sehr leicht und hellbraun, aber doch vorhanden ...

Glaubt ihr kann das mit dem Zuckerbelastungstest zusammen hängen?
Mein FA hat heute leider seinen freien Tag... Soll ich ins KH?

lg erdbeerchen (24+0)

1

Bei Blutungen ab ins KH. Sowas sollte immer abgeklärt werden!
Drücke die Daumen!!

LG Sundance 23 mit#ei (30.SSW)

2

Huhu...wurde schon öfters getestet, da ich Insulinresistenz bin.....und hatte noch nie solche Probleme damit....

Ist es denn jetzt mit den SB besser geworden? Wenn dir das Sorgen macht und dein Arzt nicht da ist, würd ich zur Vertretung oder in KH.....lieber einmal zu viel, als zu wenig.....

Drück dir die Daumen.....#klee
Blapps

3

Nasenbluten ist in der ss völlig normal! Aber die schmierblutungen machen mir etwas sorgen also ich würd es im KH abklären lassen! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 30 ssw