bitteeee antworteeeeen :)

mädels ist das schluckauf ?? ich spüre öfters mal am tage tief unten und eher hinten (after) immer so ein zucken das geht dann 5 min oder knapp 10 min .. wenn ich mein bauch halte spürt mans nur gaaanz leicht ...

und dann immer wenn dieses zucken anfängt bekomme ich in den knapp 10 min sehr oft einen harten bauch und unten so schmerzen im unterleib...
was kann das denn sein ?? schluckauf und wehen ??


LG angel with babygirl inside #verliebt 30 ssw

1

Da ist aber jemand ungeduldig! :-p

Ja das was Du spürst ist Schluckauf. Ich spüre das auch mehrmals täglich für etwa 5 Minuten, alle paar Sekunden.

Was allerdings die Schmerzen betrifft, keine Ahnung. Ich hab das nicht. Ich merke aber oftmals, dass der Kleine beim Schluckauf sehr unruhig wird und anfängt zu toben. Ist der Schluckauf wieder weg, ist er auch wieder ruhig...

2

Hallo #winke

Also dieses rhytmische Zucken ist sicher Schluckauf...
Merke das manchmal oben am Bauch oder halt auch mal weit unten....
Allerdings wid mein Bauch nicht hart oder so...

LG bibi 39+1 #verliebt

3

Hi,

hmh, meine hat täglich mehrmals Schluckauf. Ich spüre das aber eher im unteren, vorderen Bauch. Es ist ein sanftes, regelmäßiges Klopfen.

Einen harten Bauch bekomme ich aber nicht....

Konnte Dir jetzt nicht wirklich helfen...

Viele Grüße
Minuuh

4

dankeeeeeeeee :-))