kopfweh,schwindel,wassereinlagerungen*grr*37ssw

hallo
nun ists soweit......die schattenseiten" der ss sind da!
trage stützstrümpfe wegen der ödeme und krampfader-gefahr...
dennoch hab ich sowas von wasser eingelagert??!!
auch sind die kopfschmerzen wieder da...und kreislaufprobleme(schwindel usw.)
heute ist echt nicht mein tag#schmoll
morgen hab ich einen fa termin...mal sehen was er dazu sagt.....vielleicht hat er nen geheim-tip???
oder ihr?
liebe grüße sandra

1

Hallo Sandra,

leider habe ich keine Tipp für dich. Aber ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht. Schon komisch, dass so etwas Wunderbares wie eine Schwangerschaft auch so gemeine Nebenwirkungen haben kann. Kopf hoch, du bekommst bestimmt noch hilfreiche Tipps. #klee

Lieben Gruß Silke

2

lieb von dir...dankeschööön!!!#blume

4

Hallo sandra, ich kann dich trösten...mir gehts genauso. Bin jetzt 35ssw und es wird einfach immer belastender. Heut nacht hatte ich wehen und kam kaum aus dem bett um aufs klo zu gehen. Als die blase leer war wurde es wieder besser. Dann bekomme ich öfter herzklopfen wenn ich so da liege und momentan liege ich auf der couch und mir ist einfach nur übel :-(
Glaube inzwischen lager ich auch vermehrt wasser ein, was ich bis jetzt gar nicht hatte. Zumindest kommen mir meine oberschenkel vor wie zwei dicke fettberge :-D
Aber ich tröste mich damit, dass es nur noch wenige wochen sind und dann haben wir unseren körper endlich wieder für uns alleine.

3

Hi....

bei wasser in den beinen kannst du dir das wasser "rausmasieren", einfach beine bissl hochlagern und vom knöchel etwas fester hochstreichen bis übers knie...das dann paar mal machen, kann sein, dass du dann öfter aufs klo musst :-D
bei kopfweh kannst ja paracetamol nehmen.

LG und alles gute, Trixie

5

hallo sandra,

habe 1 tag nach dir et und auch seit 2 tagen sooo schlimme kopfschmerzen, übelkeit ist wieder da und schwindel auch #heul

wassereinlagerungen und krampfadern habe ich zum glück nicht ... nur meine finger sind abends immer total geschwollen, so dass ich den ehering schon nachmittags ausziehen muss ...


... kann dir leider auch nicht helfen :-( aber wünsche dir alles gute

ich sag immer: man weiß ja wofür man leidet #verliebt

#winke mami0411 36+4ssw