frage nach Badewannen Test Wehen

Hallo


Ich muss auch nochmal was nachfragen!!!

Und zwar als ich grade etwas durch´s netz gesurft bin habe ich im rücken und unterleib ziehen gehabt und ein harten bauch also wehen.

Bin dann in die Badewanne gegangen und hab mal abgewartet.
In der wanne hatte ich dann 2 wehen und dann war alles ruhig.

Und wo ich jetzt komplet aus der Badewanne bin fängt das ganze von vorne an nur mit richtigen stechen in der Mumu.

Sind das nun richtige wehen oder eher wieder mal diese Blöden Senkwehen???

Sorry für das #bla#bla#bla


Lg Babybauch2010 Einleitung am 16.03.

1

Hallo,
also ich meine richtige Wehen werden im Wasser staerker. So war es bei mir, konnte es kaum aushalten im Wasser und der MuMu hatte sich innerhalb von 20 Min. von 4 cm auf 9 cm geoeffnet. Denke also nicht dass es richtige Wehen sind bei dir.

LG Steffi

2

hallöchen #winke
ich kenn mich leider darin nicht so gut aus, aber ich meine gehört zu haben, dass nach solchen anzeichen, es echte wehen sind. so würde ich es persöhnlich auch einschätzen. hoffe das zu mindestens für dich.
schau mal auf die uhr in welchen abständen sie kommen. wünsche dir alles gute für die geburt. ich will auch soweit sein #schmoll

3

Hallo!
Der eine reagiert mehr der, bzw. die andere weniger!
sieht ja so aus als würden sie nicht weg gehen..... also mal abwarten!!!! vielleicht wird es ja was!!! bleib doch einfach mal in bewegung..... vielleicht wirds ja wieder mehr!!!

spannend spannend

4

ach je... genau das gleiche ist mir acuh gerade passiert und ich bin richtig fertig mit den nerven.meine Hebi meinte nämlich zu mir, dass ich gerne in die Wanne gehen kann, wenn ich wehen habe.. allerdings sind sie jetzt noch nicht richtig weg, aber auch nicht so schlimm wie vorher... und ja leute, ich fahre ins krankenhaus, wenn es schlimmer wird. :D

sparki mit daja 35.woche

5

Wenn sie in der Wanne erst einmal weggegangen sind, würde ich ja eher auf Senkwehen tippen.

Bei der Geburt meiner ersten Tochter wurden die Wehen in der Wanne schlagartig massiv stärker.

6

Hallo...

meine Hebamme hat mir gesagt, ich soll warm baden, nicht heiss...

werden die wehen stärker sollte mans abklären lassen

werden sie weniger sind es übungs bzw senkwehen!

lg