Wieder da vom FA 29 SSW

Sooo süß mein Kleiner Mann #verliebt
alles super bei ihm entwickelt

er wiegt nun 1250g und ist 39,9 cm

#huepf

wie waren eure Kleinen in der Woche?

Hab nur eine Infektion die ich nun behandeln muss mit einer Schlucklösung
Ansonsten alles supi

LG Vinny mit Leandro Noel 29 SSW#verliebt

1

Hallo,
mein Sohn hatte in der 28.SSW 1300 Gramm, er war ein Riese :-)
Meine Bauchprinzessin jetzt hatte in der 28.SSW nur 1030 Gramm und war 35cm lang!

Alles Gute!

2

Hallo Vinny,

schön, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist. Das ist doch das Wichtigste..

Mit der Infektion ist weniger schön, aber das bekommst du sicher auch wieder hin.

Ich war heute beim FA (28+4) und mein Kleiner war 1240g schwer und 38cm groß. :-)

LG
Dschinie

3

ja das bekomme ich wieder in den Griff :-)

aso heute bin ich 28+2 ;-)

in der 26 SSW wog der Kleine Mann 750g und nun 1250g krass wie schnell die wachsen und zunehmen

4

ich meinte anfang 27 ssw wog der Kleine 750g lol

5

Huhu,

bin schon 30. SSW, war aber erst heut beim FA...

Unsre Bauchmaus wiegt ungefähr 1600 g und is 42 cm groß...

Lg