Bauch schon in 11. SSW? Und: Ich bin sooo fertig !!!


Hallo Mädels!

Ich bin irgendwie voll durcheinander weil ich erst in der 11. SSW bin.

Bin normal am Bauch sehr schlank (ist meine Schoko-Seite :-) ) da ich auch nur 65 KG bei 1,66 m wiege. Also die Tendenz zum schlank sein. :-)
Ich habe jetzt schon voll das Bäuchlein, nein schon voll den Bauch.
Kann denn das sein? (Kann es auch sein dass ich schon 2 Kg zugenommen habe oder lagert sich da was ein?)


Außerdem bin ich immer soooo müde, kaputt, mir ist nach dem Essen schlecht und ich habe immer das Gefühl dass ich einen sehr anstrengenden Tag hinter mir hatte. Kann das auch sein? Es müsste doch langsam besser werden?

1

Hey, mir gehts auch so...
Bin auch sehr schlank und morgens sieht man nen kleinen Bauchansatz, aber abends krieg ich die Hose def. nicht mehr zu...
Ist sicher mehr Blähbauch als alles andere, aber einziehen geht auch schon nicht mehr :-/

Ich find ja ein Bäuchlein gut, aber bei mir wissen es noch nicht viele (auf Arbeit bspw.) und jetzt wurde ich w/dem Bauch schon angesprochen ;-)

Ich bin abends immer so dermaßen fertig und kaputt, auch wenn ich nicht viel gemacht hab.
Bei mir wurde ein etw. zu geringer Eisenwert festgestellt und ich soll Tabletten nehmen.

LG und alles Gute

2

Ich meine 55 Kg bei 1,66

3

erst einmal sind deine ss- anzeichen alle normal.
da brauchst du dir keine sorgen machen, da müssen wir hier alle durch!

wenn du dir jedoch sorgen um deinen schönen schokoseiten bauch machst bist du mm"hier" falsch#aerger

alles gute noch für die ss

5

Und da sie nochmal extra "die Schokoseite " betont:-p#rofl

4

das nennt man einen blähbauch.

gruß

6

gasnz klar ein blähbauch..
ich selber bin 14.ssw wiege 63 kg bei 1,87cm größe..bin also sehr schlank und morgens habe ich kaum etwas,abends geht die hose nicht mehr zu;-)

die ss anzeichen sind absolut normal und dauern noch an;-) zumindest bin ich nach der arbeit so fertig dass ich erstmnal schlafen muss obwohl der tag dann eh fast vorbei ist;-)