19 SSW Feindiagnostik.... zu früh...??

Habe gestern in der Praxis angerufen, wo ich die Feindiagnostik machen lasse. Sie fragte mich in welcher Woche ich bin und gab mir schon für nächste Woche einen Termin, aber da bin ich gerade mal 19 SSW.
Ist das okay oder eigentlich zu früh?

1

das ist völlig unterschiedlich im normal fall irgendwo zwischen der 12 - 22 ssw ....liegt aber im ermessen der ärzte im schnitt liegen die meisten bei 16 - 18 ssw .

2

es wird nicht zu früh sein, ansonsten hätten sie dir den termin nicht gegeben. ;-)

ich habe meinen termin am donnerstag - bin erst in der 14. woche. ich bekomme allerdings auch zwillinge, das ist vielleicht nochmal was anderes.

#winke

3

Hallo!

Nö,ich glaube nicht. Als ich angerufen habe wollte man mir auch erst einen Termin bei 18+0 geben. Da ich aber da beruflich verhindert war und die das nur 1 mal die Woche machhen hatte ich meinen Termin eine Woche später.

Ich glaube auf meiner Überweisung stand 20-22 SSW.

LG