geht das?10 Zyklustag schwanger beim einem zyklus von 26 bis 27 tagen?

huhu,

mir ist schon klar das es geht. Aber meine frage ist wie die chancen stehen. Heute ist mein 10 zyklustag und ich hab ein zyklus von 26-27 tagen. Wir hatte nämlich ein unfall besser gesagt nicht dran gedacht. Hab wenn überhaupt ganz wenig was abbekommen

freuen uns auf die antworten

glg Neslisah

1

Wenn du nicht schwanger werden willst, dann besorg dir so schnell wie möglich die Pille danach. Je eher du sie nimmst, um so wahrscheinlicher ist es, dass sie wirkt.

Ein bisschen schwanger gibt es nicht und du KANNST durch den heutigen Unfall schwanger werden ;-)

2

das ist mir der pille danach ist eine sehr gute idee aber leide enthalten die laktose sodass sie nach der einnahme bei mir wieder rauskommen

trotzdem danke

3

Ich habe da keine Ahnung, aber würde dir raten, zum Arzt zu gehen. Vielleicht gibt es ja doch eine Pille danach, die ohne Laktose ist? Oder vielleicht ist die "Dosis" an Laktose so gering, dass sie bei dir drin bleibt?
Es gibt auch die "Spirale danach", vielleicht käme das ja auch in Frage?

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde, die Chancen stehen gut, mein Sohn ist an Zt 8 entstanden (28 Tages-Zyklus), also 4 Tage vor ET.
Ich würd mich mit dem FA besprechen, Pille danach ist auf jeden Fall besser als abtreiben falls es passiert ist. Oder du hibbelst einfach und schaust ob deine Regel kommt und freundest dich mit dem Gedanken an falls es geklappt hat.

Es muß ja nicht geklappt haben, aber möglich ist es einfach.

6

ne abtreiben würd ich auch auf kein fall tun. ich freunde mich immer mehr mit dem gedanken an. komisch eigentl. will ich nicht aber wenn ich so überleg so ein kleiner wurm. wenn ihr es in prozenten ausdrücken würdet wir stehen unsere chancen..

P.S. mein mann ist schon feuer und flamme und steckt mich glaub ich an

7

keine Ahnung, ich glaub an nix mehr#rofl
Mein 1. Kind ist nach 15 Monaten üben entstanden, das 2. ungeplant trotz Kondom an Zt 16, daher ist für mich echt alles möglich.
Und: ich war anfangs totunglücklich, weil n 2. Kind eigentlich gar nicht reinpasste (ich wollte ab April wieder irgendwo arbeiten, hab im September und Oktober noch Abschlusspfrüfungen). Aber man fängt irgendwann an sich zu freuen, gerade wenn man schon n Kind hat weiß man ja wie scheiße die SS zwar sein kann, wie toll aber das Ergebnis ist#verliebt

Warte mal ab, vielleicht ist ja auch gar nix passiert.

weitere Kommentare laden
9

*aufzeig*

Mein Mann und ich hatten am 8ten Zyklustag (28Tage) ungeschützten Verkehr und nun bin ich in der 36.ssw, mit unserem dritten Kind.

Hol dir die Pille danach, falls es grad unpassend ist.

lg Pipim