Knopfgummi für die Jeans

Hallo,

in der letzten SS bin ich schnell auf U-Mode umgestiegen, jetzt wenns wärmer wird, würde ich aber lieber meine normalen Jeans noch ne Weile tragen-langsam wirds aber sehr, sehr eng.
Was nimmt man da? N Haargummi oder gibts sowas extra zu kaufen?
Hab mir gestern bei H&M zwei BAuchbänder gekauft, aber ich finds doof, die Hose offen zu lassen.

L.G.

Haruka 19.SSW

1

Hi!

Mit nem Haargummi kommt man definitiv einige Wochen rum bis es auch damit zu eng wird ;-)

LG Zartbitter

2

Huhu
schua mal hier:
http://www.mytoys.de/Wickelkinder-Belly-Belt/Bauchb%C3%A4nder/Wickelkinder/KID/de-mt.ba.br01.107.01/2096349

sowas tragen wohl viele. Ich bin auch schon am überlegen ob mir das bestelle für den heißen sommer!

lg

3

Danke schön#winke

4

Hallo,

anstelle der Haargummis könntest du dir auch einen Belly belt zulegen, hat in manchen Shops aber nicht so gut abgeschnitten. Ich weiß nicht, ob es diese Hosenerweiterung von anderen Firmen in besserer Qualität gibt, aber google doch mal unter dem Stichwort "Hosenerweiterung", da findest du unterschiedliche Angebote.

Lg Nadja