ab welcher ssw habt ihr den MuPa bekommen?

wie ist bzw war das so bei euch, mußtet ihr auch bis zur 9. woche warten oder habt ihr ihn gleich bekommen, nachdem euer FA das herzchen schlagen sehen hat?

ich hab am donnerstag bei 6+5 meinen ersten termin, meint ihr, dass ich den MuPa dann gleich bekomme?

gglg peg 6+2

1

huhu,
also ich habe mein pass in der 9. ssw bekommen, also zur zweiten untersuchung und bei der ersten untersuchung hat das herz auch schon geschlagen, denke mal das ist immer anders. gibt bestimmt keine richtlinien.
lieben gruß

2

in italien giebt es leider kein mupa
daher lass ich mir ein aus deutschland kommen
und der wird dann hier benutzt #winke#winke

3

ja ich hab den auch erst in der 10ssw bekommen...

4

Hi Peg,

Ich hab meinen MuPa ziemlich direkt nach meinem 1. FA termin bekommen. Montags wurde meine SS bestätigt und den Termin drauf hab ich ihn gleich bekommen. Da war ich 6+5.

Also ich denke schon dass du ihn gleich bekommst ;-)

LG und von #herzlich alles Gute

5

#blume danke für eure antworten :-D!

gglg peg

6

Ich habe den MuPa bei dem ersten Ultraschall bekommen, das war bei 8+0!

Viel Glück für dich!

7

das werde ich meinen FA auch fragen - ich hab ihn bei 6+2 nicht bekommen, dabei haben wir das Herzchen schon schlagen gesehen und gehört... hab bei 8+2 den nächsten Termin, aber ich denke da werde ich ihn auch nicht bekommen... wohl erst in der 12.SSW!?

bei mir wurde bisher auch nur ein US gemacht - sonst nichts (keine Blutabnahme, sonstige Fragen über die Krankheitsgeschichten unserer Familien ...)

8

waaas??? in der 12. ssw erst?

das ist schon sehr ungewöhnlich, oder?
in meiner ersten ss hab ich ihn in der 8. woche bekommen und in der 2. ss bei 6+3 oder 6+4.

du arme, das ist ja eine ewige warterei.
#liebdrueck

9

ich habe meinen bei 6+4 bekommen als man das herz schlagen sehen hat #verliebt

10

hab ihn gleich in der ersten Untersuchung bekommen....