apfelstrudel mit vanillesoße... das wärs jetzt... :-)

hab grad im tv so nen sendung gesehen,da gings um strudel... apfelstrudel...

das könnt ich jetzt essen... mit vanillesosse oder vanilleeis... schleck...
:-)

ja,ja, die gelüste... :-)

gruss,claudi

1

Orrrr!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Naja hab ich leider auch nicht da...Deswegen jetzt Himbeeren mit 3,8% Milch*mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh#mampf

2

Hatte ich im Winter mit Spargel - UND NIRGENDS WAR SPARGEL ERHÄLTLICH! *schnüff*
Aber jetzt gehts bald wieder los und ich darf schlemmen!!! *yamyam*

;-)

3

Hab das auch grad geschaut.......ich will auch #mampf

4

ich schnurps grad eine möhre nach der anderen in mich rein ;-)

lg puschel+krümel 19. ssw #verliebt

5

Ich will auuuchhh!!!!#heul#heul#rofl #mampf

glg Sarah

6

Ich hab auch seit Tagen Heißhunger auf tolle Sachen, aber ich darf nicht, diese blöde Schwangerschaftsdiabetes :-[

7

Hehe

Ja ich will nun auch Apfelstrudel mit Vanillesoße #rofl

Aber das ist immer so wenn ich was zum Essen sehe im TV
Mein Freund sagt schon das dass doch nicht mehr normal ist :-p

Lg Vicky mit ü-#ei 11+0

8

Ja, doch, könnte ich mich für begeistern #mampf

Aaaaaaber ich hab eben einen Tortenboden mit Erdbeeren belegt, Guss drüber und mjam #mampf#mampf#mampf

9

Hallo!


Sowas gemeines!!!!! #schmoll
Wie kannst du einem jetzt sooooooo einen Appetit daruf machen?
Die Waage bei meiner FÄ hat mich nämlich heute schon etwas schockiert. #zitter

Nein, ich könnte meinen Mann jetzt losschicken zum Einkaufen, aber ich habe mich unter Kontrolle. ;-)



LG Sandy