Augenverschlechterung durch Schwangerschaft?

Meine Augen sind schlechter geworden. Und mein Optiker meinte dann sich das vielleicht wieder verbessert.

Trage eh eine Brille, hab neue Gläser bekommen und schon nachdem
ich die neuen Gläser hatte war die Stärke nicht mehr ok...

War da in der 33. SSW. Blöd war nur das seine Mitarbeiterin mir nicht gesagt hat das es keinen Sinn macht in der SS neue Gläser zu bekommen!

War ja wieder da und er meinte nach der SS schauen wir nochmal...

Mein Sohn ist nun fast 3 Monate alt. Können sich die Augen nochmal etwas verbessern oder kann ich nun getrost neue Gläser nehmen?
Ich muss die neuen nicht nochmal bezahlen!
Oder sollte ich noch warten?

Lg

1

Hallo.

Stillst du?
Meiner Cousine wurde geraten bis nach dem Abstillen zu warten.
Sie hat dann neue Stärke bekommen.

Bei mir hat sich wieder alles von alleine eingestellt. Brauchte zum Glück keine neuen Gläser.

LG und alles Liebe

3

Nein ich stille nicht... Wie lange hat es gedauert bis es sich wieder eingestellt hat?

7

Mir hat der Optiker gesagt, dass es durchaus 9-10 Monate dauern kann, ehe es sich wieder normalisiert.

weiteren Kommentar laden
2

Stillst du? Denn erst nach der Stillzeit bringt ein neuer Sehtest was.
Bei mir hat sich die Hornhautverkrümmung während der SS um 1 Dioptrien verschlechtert, und ist so geblieben.
Bin man gespannt, ob sich in dieser SS auch was ändert.
Versteh nicht, warum du nicht darauf hingewiesen wurdest......in der 33 SSW ist ja der Bauch nicht zu übersehen!
Mein Optiker sagte ausdrücklich, daß es erst nach dem Abstillen Sinn macht.
lg
Tina

4

Hmm, meinst du das ich jetzt schon hin gehen kann?
Denn ich stille nicht. Hab ich auch nicht gemacht!

Ja das weiß ich leider auch nicht so genau!
Ich denke die hatte keine Ahnung :-(

Lg

5

Der Optiker muß dir genau sagen können, wie lange die Hormone die Sehkraft beeinflussen. Ansonsten Google mal.
Weiß nicht mehr so genau, wann ich genau dort war.
lg
tina

weiteren Kommentar laden