35 SSW kleiner Trichter und ck ...

Huhu,

gestern hatte ich wieder Arzttermin , so ist alles OK aber ich muss jetzt doch noch mal nach haken#schwitz

Vor 4 wochen war mein ck bei 3,8 und nun war er gestern bei 2,7 - und ein kleiner Trichter hat sich gebildet...innen am Muttermund, aussen noch alles zu...

Kann die kleine vielleicht eher kommen - bei den werten?

Aber Sie sagte diesbezüglich nix dazu - komisch#kratz

Danke schon mal

Jackie 34+6 SSW

1

der Befund ist keine Seltenheit und darf auch sein in der Woche.

2

Huhu#winke!

Was ist denn ck - meinst du damit den Gebährmutterhals?#kratz

Stehe wohl etwas auf dem Schlauch;-)

LG Corina

3

ja genau - das nennt sich "cervix ...."
mehr weis ich auch net ...wie das 2 wort heisst aber den meine ich#schein

4

oh, danke!!!

Kenne mich da leider auch nicht so gut aus, aber meiner war gestern bei 1 cm (wohl schon ziemlich verkürzt).
Ich denke mal, dass deiner dann für die 35 SSW passend ist#schein.

LG Corina und Jonathan 36+3#verliebt

weitere Kommentare laden
9

Muß nicht unbedingt sein.

Meiner war in der 28. SSW bei 2,3 cm mit Trichter, in der 32. SSW wieder bei 3,0 cm ohne Trichter und in der 36. SSW bei 2,0 cm ohne Trichter. Bin ab morgen in der 39. SSW.

Meine FÄ meinte auch, daß die kleine evtl. früher kommen könnte. Aber ich glaube, hier sind genug Mädels mit kürzerem GMH unterwegs, die den ET erreicht oder überschritten haben.


lg