Welche SS-Bücher lest ihr / findet ihr gut?

Hallo #winke

ich nochmal :-D

Darf ich euch fragen, welche SS-Bücher ihr so lest und gut findet?
Ich bin zwar zum zweiten Mal #schwanger, würde aber trotzdem nochmal ein neues Buch kaufen.

Bei meinem großen Sohn hatte ich von GU das "Schwangerschaft und Geburt". Das fand ich wirklich toll #pro

Hat eine von euch "Das Mami Buch"?

Freu mich über "Lesevorschläge".

#danke

1

ich finde das "Mami Buch" super...:)

2

Huhu,

das Mami-Buch hab ich, ich finde aber die Schwangerschafts Bibel schöner. Ins Mami Buch hab ich 3x reingeschaut, habs jetzt verkauft, obwohls gut ist. Aber mir reicht die SS-Bibel
http://www.amazon.de/Die-Schwangerschafts-Bibel-umfassende-aktuelle-Schwangerschaft/dp/3517069817/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302263704&sr=8-1

3

Das "Mami Buch" ist toll!!!!!

4

Ich habe mir Das Mami Buch geholt und kann es nur weiter empfehlen!
Man hat nicht nur die ungefähren Daten vom Baby nach jedem Monat, sondern auch die abgebildete Frau. Man kann schauen wie der Bauch aussieht, die Haut usw.
Also es würde lange dauern bis ich alles niederschreibe was das Buch zu bieten hat. Ich finde es außerdem klasse, weil nicht nur über die Schwangerschaft berichtet wird sondern auch die Tage nach der Geburt- bis 10 Monate!

5

ich habe von meiner Schwester das Mam Buch bekommen und mein mann und ich finden es schön - trotz der 3. SS

6

Hallo,

ich lese das Mami- Buch.

Das ist schön zu lesen, witzig und du erkennst dich garantiert wieder.

LG
lenchen

7

Huhu,
das Mami-Buch finde ich voll doof:-(
Aber was ich suuuuper finde und wärmstens emfehlen kann ist: Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag"

Das ist wirklich Klasse. Jeden Tag kann man eine Seite lesen. Mit Bildern, Infos zu Extra-Untersuchungen und und und!!

Einfach toll!
Viel Spaß beim lesen!
Zaubermaus+ Nora inside 21.ssw

8

ich hatte noch "Schwangerschaft Tag für Tag", fand ich auch gut, neben dem Mami Buch und dem von GU

9

Psychothriller und krimis#rofl

im ernst ich hab in der ss noch nix über ss gelesen außer im inet:-p

LG#winke#winke