Übelkeit und nur Vomacur im Haus

Guten Morgen.

Mein Frau liegt gerade ko*** über der Schüssel. Ihr ist halt schlecht aber wie sie sagt "anders schlecht als sonst" :-) (was immer das heißen soll).

Also meine Frage. Ich habe nur Vomacur im Haus. Lt. Embyotox darf man es nehmen ... was denkt ihr? Lieber in die Notapotheke und Vomex organisieren?

lg
Tom

1

Ich kann dich beruhigen vomacur ist das selbe wie vomex und das darf sie sicher nehmen das verschreibt mein FA auch meiner schwangeren freunding immer!
Gute besserung!

2

Hallo,

ich habe vom Arzt Vomacur bekommen,also denke ich,es ist ok:-)

lg lotte

3

Ingwertee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

4

Guten Morgen,

- vor dem Aufstehen im Bett etwas kleines essen (Zwieback oder ein Toast)
- Langsam aufstehen

- Nausema hilft prima bei Übelkeit mit Erbrechen


Kleiner Tipp den Magen nie richtig leer lassen, immer etwas kleines essen...


LG Jessy + 11+0

5

Hallo

Könnte in der 39ssw auch Anzeichen auf Geburtsbeginn sein

LG Iris