Miracel whip ohne konservierungsstoffe?

huhu mädels,
es ist wieder soweit! grillen steht auf dem plan!
nun aber eine frage wollte ein nudelsalat machen mit miracel whip! nun steht da aber ohne konservierungsstoffe! ich meine mal gehört zu haben man sollte auch keine fertigsalate essen wenn die ohne konservierungsstoffe sind!
ich weis, man soll das nicht alles übertreiben aber in der hinsicht würde ich doch nun gerne wissen ob ich essen darf oder nicht? hab im netz nix darüber gefunden!
könnt ihr mir helfen?

1

mein FA sagt immer: Das was aus dem Supermarkt kommt, ist so kontrolliert dass alles essbar ist- auser natürlich rohes Fleisch/ Fisch.

Ich würds mir schmecken lassen- ist ja das perfekte Wetter zum grillen :)

LG solania

2

Du hast recht mit den Fertigsalaten. aber bei Miracle Whip aus dem Glas würd ich mir auch keine Sorgen machen. Es geht wohö nur darum, dass das geöffnete Glas dann nicht mehr so lange haltbar ist. Ich würd´s essen.

LG