längere zugfahrt in 39.ssw?

Hallo mädels....

meine bekannte möchte nächste woche mit mir nach münchen mit dem zug.
Also eine woche vor ET.
Die Zugfahrt dauert insgesamt 5h... also 2 mal 2,5h! Meint ihr sie kann sich trauen?
..ich persönlich fühl mich unwohl für sie... #kratz Was wenns plötzlich los geht??? Oder merkt man das vorher????

Wir möchten jemanden besuchen und danach wieder heim fahren....

Ich kann mich aber nicht direkt in sie hinein versetzen weil ich ja grad mal in die 15. ssw komme...

was meint ihr? Wird einem das nicht zu viel???

1

Hallo


Also ich würde mich nicht mehr in den Zug setzen und so eine strecke fahren
den wenn es dann doch unverhofft los geht das wäre dann auch nicht gut
also mir wäre das risiko da zu hoch



lg

2

.... Danke... ich hab da auch so meine bedenken...

ich glaub ich fahr auch nicht.... dann muss sie automatisch auch da bleiben...:-p

5

Du mußt in erster linie immer an dich und dein Bauchbewohner denken und so eine zugfahrt ist auch mit streß verbunden und das kann daher auch wehn fördernt sein
und daher könnt ihr ja später wenn das Baby da ist immer noch mal fahren
aber wie gesagt du und baby ihr geht vor


viel glück

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann nur für mich sprechen. Bei mir beginnt Dienstag die 39. SSW und ich würde mir eine so lange Zugfahrt nicht mehr zumuten. Fahre zwar noch alleine Auto, aber nur kürzere Strecken von max. 1/2 Stunde. Danach bin ich echt k.o.

4

;-)

sie ist in der 39. und nicht du ... sie muss wissen was sie sich noch zutraut und was nicht.

ganz generell - dein leben endet nicht mit dem zeitpunkt wo die wehen losgehen. gute kliniken gibts überall #pro

und zug hat den vorteil, dass sie sich gut bewegen kann, also auch mal ein bissi gehen und nicht nur sitzen #schwitz

ich würd es machen #pro bin selber noch immer am überlegen ob ich da nicht noch mal ein we nach nürnberg fahr mit dem zug #hicks#schein

lg
me

7

Hallo,

man merkt es nicht immer vorher. Meine Freundin hatte letzte Woche mitten im Restaurant Ende der 38. SSW eine Blasensprung. Keine Wehen vorher, nichts. Zum Glück war es in unserer Stadt...

Ich würde das nicht gern irgendwo im Zug erleben oder gar in einer anderen Stadt. Oder wünscht sie sich insgeheim München als Geburtsort fürs Kind? Wenn sie Pech hat, wird es aber irgendein Kuhkaff auf der Strecke dahin... ;-)

Grüße Tabea

8

hallo,


ich würde mir in der 39. ssw keine zugfahrt mehr zumuten, wenns nicht absolut lebenswichtig wär.



gruß
yamie


_________________________

dies ist KEINE signatur!