Übelkeit erst ab dem 4. Monat?

Hey Mädels,

gibt es eine unter euch die erst ab dem 4. Monat mit Übelkeit zu tun hatte? Bisher hatte ich keine Probleme damit, seit 2 Tagen nun ganz schön....könnte aber ja auch ein Infekt sein.
Deswegen wollte ich einfach mal nachhören?

Lg Elfi

1

Also, bei mir waren nur die ersten drei Monate schlimm, danach wurde es merklich besser, und jetzt, in der 17. Woche ist mir gar nicht mehr übel ...

2

Bei mir war anfangs gar nix, dann ab der 8. SSW ungefähr Dauer-Übelkeit, in der 14. SSW plötzlich gar nichts mehr und jetzt in der 15. SSW ist mir wieder permanent schlecht.

Ich hab schon von Frauen gehört, denen gar nicht schlecht war und von anderen, die bis zur Entbindung regelmäßig kotzen mussten. Da gibts anscheinend nichts, woran man sich orientieren kann - leider ;-)

LG Anni

3

Hi du,
eigentlich sagt man ja das Übelkeit bis zum dritten Monat auftritt und dann besser wird. Einigen ist auch die ganze Schwangerschaft über schlecht.

Ich habe das Problem seit ca. 2-3 Wochen und hoffe das es in der 12ten Woche weniger ist. Wenn du jetzt nix hast, kann ich mir kaum vorstellen das die Übelkeit noch kommt.

Vielleicht hast du einfach nur was Falsches gegessen oder wirklich einen kleinen Infekt.

Sei froh :-) ist nämlich nicht schön!

#herzlich cappuccino 8+4